Kostenlose Parkplätze und Parken in Kempten Allgäu


Es ist noch gar nicht so lange her, da gab es noch mehr kostenlose Parkplätze in Kempten. Inzwischen sind diese kostenlosen Parkplätze rar geworden, und stattdessen wurden Parkautomaten mit Kartenzahlung aufgestellt. Gründe für diese Veränderungen gibt es sicherlich.  Auch die Parkplätze an der Allgäuhalle und Rottachstrasse sind kostenpflichtig geworden.


Aber ein paar kostenlose Parkplätze gibt es in Kempten dennoch. 

Darum geht es hier.

Als ich das letzte Mal dort war, gab es  Parkmöglichkeiten entlang des Illerdamms bis zum Illerstadion. Es sind etwa 5 Minuten bis in die Fußgängerzone.

Soviel mir bekannt befindet sich in der Kottenerstraße kurz vor der Einmündung in den Ring ein weiterer kostenloser Parkplatz.

Ecke Salzstraße – Eberhardstraße, 30 Minuten sind glaube ich kostenlos.

Sind Euch noch weitere kostenlose Parkplätze in Kempten Allgäu bekannt?
Dann wäre ein Hinweis als Kommentar sehr nett. Ihr helft dadurch auch andere Parkplatzsuchende.

Kommentare